About

Scala powered by !DEEN RE!CH

ScalaHD_SWNach vielen Jahren des Schallplattensammelns, der Konzertbesuche und weiterer Aktivitäten im popmusikalischen Umfeld möchte ich gern einen direkteren Weg nutzen und mit helfen, Musikern mehr Öffentlichkeit zu ermöglichen. Bei Freunden habe ich bereits Wohnzimmerkonzerte besuchen dürfen und habe inzwischen schon einige selbst organisiert und veranstaltet. Mittlerweile hat sich ein fester Stamm an Publikum gebildet. Genauso habe ich ein Gefühl entwickelt, dass ein monatlicher Rhythmus ganz gut bei den Eingeladenen ankommt.

Auf den folgenden Seiten könnt Ihr Euch Berichte, Bilder und Videos der bisherigen Konzerte anschauen

Ich bin immer auf der Suche nach Künstlern die in meinem Wohnzimmer auftreten möchten. Wenn also Interesse besteht, dann nutze einfach das Kontaktformular und schreibe mir. Die geplanten nächsten Konzerte seht Ihr auf der Startseite, damit weißt Du, ab wann Termine frei wären. Die bespielbare Fläche beträgt ca. 65 qm und die Anzahl der Gäste variiert zwischen 25 und 40. Ein stets gut gestimmtes Klavier steht auch bereit. Die Bühne befindet sich am südlichen Stadtrand von Chemnitz mit guter Anbindung an die Autobahnen A72 und A4. Gern kümmere ich mich um den Transfer von oder zu öffentlichen Nahverkehrsmitteln. Auch Schlafgelegenheiten sind vorhanden.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten.

!DEEN RE!CH

image11Das Leben ist viel zu interessant, um es vorbeiziehen zu lassen. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich neben der Musik mit Fotografie, Kunst, Videofilmen – kurzum in der Freizeit sind bisher einige Sachen entstanden, seien es eine Fotoausstellung, Konzertfilme oder Musikvideos.

Auf dieser Seite möchte ich ein paar der Dinge vorstellen, die mir in der Freizeit viel Freude machen und Euch einladen auf eine kreative Reise. Außerdem bin ich gern bereit, Euch bei eigenen Vorhaben zu unterstützen.

Webseiten

Gern könnt Ihr meine Hilfe annehmen, Eure Webseiten zu gestalten und aufzubauen. Pflege und Aktualisierung solltet Ihr dann selbst übernehmen.

Projekte

Auf meinem YouTube-Kanal gibt es noch weitere verschiedene Konzertvideos.